Das Bibo

Hier sollte ein FLASH-Film zu sehen sein. Eventuell haben Sie den Flash-Player nicht installiert

Das Bibo live in Rendsburg

Mad Jazz Morales im Interview mit 'Das Bibo'

Deine Bewertung: Keines Durchschnitt: 4.9 (23 Bewertungen)

Rendsburg , Bullentempel
, 29.12.2009

Rendsburg, Bullentempel, lange nich mehr da gewesen: klingt komisch! Is aber so... Aber warum? Sehr geiler Spot und drei gute Bands, mit DAS BIBO als Header. Ich hab mich gefreut, dass sich das so spontan ergeben hat. Danke für's feine Konzert und schön, dass ihr euch wieder zusammengefunden habt. Im Interview gibt the incredible Mr. MAD JAZZ MORALES sein Debut als Moderator hier auf nitrox.tv. Danke dafür und mehr davon. Rock!!!

Aktuelle CD: Million Dollar Stars

(auch in der Verlosung - seht in den Newsticker)


Zeugenaussagen (Kommentare)

Bullentempel...

Bild von Blitzkrieg Rob
4

... endlich mal wieder was in Rendsburg am Start. Da war ich ewig nich... Schöne Location das. Und Bibo find ich auch ganz cool, weiß gar nich, ob ich die früher mal gesehen hab, glaube nich... Weiterrocken...

Der Blitz

DER BLITZ

Großes Kino mit das Bibo

Bild von Ugorr
5

Moin.

Jungs, es war mal wieder großartig. Ordentlich das Haus gerockt und in Rendsburg mal wieder Krach gemacht. Ich sehe Euch immer wieder gerne und freue mich auf das nächste Mal. Auch das Interview gefällt.

Hasta luego

watch www.nebcube.com THX!

Total fetto^^

Bild von Souldiver
5

Total fetto^^

Geile Band

Bild von Arno Nym

Das Bibo fand ich schon richtig fett.


Live war der Sound etwas besser, da hat es gleich noch mal viel mehr Spaß gemacht. Trotzdem gucke ich das hier gerne immer wieder.


Das Interview gefält mir auch super !


Weiter so Jungs !!


 


 

Nitrox rockt!!!

Bild von dasBibo
5

Hallo Nitrox Team!

Geile Stimmung, jede Menge nette Menschen, Spaß ohne Ende und dazu noch so ein Hammer-Bericht auf nitrox.tv...

Das darf man wohl einen gelungenen Abend nennen!

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder...bis dahin Rock On!!!

das Bibo

Na das hört man doch gerne...

Bild von Maschine

... Danke und rockt weiter! Maschine

Rock die Hütte, yeah!!!