Kamchatka

Hier sollte ein FLASH-Film zu sehen sein. Eventuell haben Sie den Flash-Player nicht installiert

Kamchatka - Konzert / Beweisaufnahme

Interview - Maschine mit Kamchatka

Deine Bewertung: Keines Durchschnitt: 3.3 (8 Bewertungen)

Hamburg , Grünspan
, 20.11.2009

Kamchatka! Schnitte gibts ab 1:40 :-)

Feine Sache! So durch Zufall sind wir über die Jungs aus Schweden gestolpert, die Support für Clutch gemacht haben. Spontanes Interview auf der Toilette im Backstage. Yeah! Danke hat Spaß gemacht… und bis bald. Ach und: das Stück was ihr seht, da trommelt der Trommel von Clutch mit, Jean Paul Gaster!

Aktuelle CD: ‚Kamchatka Vol. III’ – check it!

Aktuelle CD(s) etc.

Zeugenaussagen (Kommentare)

Cool...

Bild von Blitzkrieg Rob
4

... die Jungs sind lustich. Das Stück is auch schön, aber ich mag Drums eh gern und deswegen isses für mich doppelt geil. Rock!

DER BLITZ

Gefällt mir gut, sehr

Bild von Overbill

Gefällt mir gut, sehr bluesig! Wer auf son Kram steht sollte auch mal Gov´t Mule testen........

Overbill

War mal was neues ! Sehr sehr

Bild von BigEarl
4

War mal was neues ! Sehr sehr geile Gitarrenriffs und das spielen teilweise mit 2 Schlagzeugern Paralel!

Was soll man sagen einfach mal anschauen wenn sich die Möglichkeit bietet !

 

Rock on !

Meine Meinung...

Bild von Maschine

.... Alter:-). Rock.

Rock die Hütte, yeah!!!

Nicht neu, aber geil...

Bild von skelethor77
4

Das Allman-Brothers-Cover von Kamchatka war das Highlight eines Supergigs...auch Kylesa und Clutch haben ordentlich gerockt...

_________________________________________________
www.plattenkiste.eu

Moinsen Skelethor...

Bild von Maschine
4

... und recht haste. Rock!

Rock die Hütte, yeah!!!