No Shame, Soldout, Hello Bomb und Hayseed Dixie online!!

Yeah! So nach und nach schafft man ja doch einiges! Wir freuen uns, dass die Bands schonmal zu sehen sind, hat ja etwas gedauert!

Hier nochmal mit den links:

- NO SHAME  - Geiler Punk aus Finnland, rockt!

- SOLDOUT - Mal was anderes, nämlich elektronisch. Cool und nette Leute!

- HELLO BOMB - Die Newcomer schlechthin! Getroffen auf dem Wrestling Bash in Berlin!

- HAYSEED DIXIE - Muß man die noch groß vorstellen? Einfach genießen!

Sonst sind wir im Weiter-und Aufbau und is echt viel und so, aber es wird, und wir freuen uns, dass ihr dabei bleibt und weitersagt!!! Danke!

Ach und: keine Angst, alle anderen Sachen kommen auch bald! Freut euch auf:

Smoke Blow, No means No, I walk the Line, Wrestling Bash, Björn Berge, Nitrovolt und die Jägermeister Rockliga.

Alles inner Mache!!!

Sonst einfach in die Upcomings schauen, kommen ja auch noch so geile Sachen wie Alias Caylon oder Johnossi!

Rock von uns an euch. Weitermachen!

Maschine