Maschine im Interview mit Der W.

Hier sollte ein FLASH-Film zu sehen sein. Eventuell haben Sie den Flash-Player nicht installiert

Maschine im Interview mit Der W.

Deine Bewertung: Keines Durchschnitt: 4 (16 Bewertungen)
, 05.12.2009

Interview: Maschine

Kamera: Doc Roc

Zeugenaussagen (Kommentare)

Rockt...

Bild von Arno Nym
1

 

 

Alter, wie kann man denn nur

Bild von Arno Nym
1

Alter, wie kann man denn nur so Arno Gant sein ?


 

Arrghh...

Bild von codyturner
1

Der schockt ja mal gar nicht Vogel!

_____________
Bilder, Bilder, Bilder:
http://www.flickr.com/photos/codyturner

Ach Leute, was war daran

Bild von Overbill

Ach Leute, was war daran schlimm oder arrogant? War doch n nettes Gespräch...., hat Maschine nicht auflaufen lassen, hat nett auf die Fragen geantwortet, hier und da ne Überheblichkeit, na und, kennt man doch auch von so vielen anderen Rock´n Roller´n.

 

Overbill

Ich...

Bild von Maschine

... geb Overbill recht.... Kenn ich auch mal ganz andere. Rock

Rock die Hütte, yeah!!!

Weiß auch nicht...

Bild von Blitzkrieg Rob
3

ich mein, hab schon einige Interviews mit bekannten Leuten gesehen und da waren viele von sich überzeugt. Kann ja nich so verkehrt sein:-). Live (ich war da) war's sogar echt geil; schade das es keinen Mitschnitt geben durfte.

Reingehauen - Blitz

DER BLITZ

Arroganz? Wo?

Bild von Suicider
5

Ich bin ja überhaupt nicht der W oder Onkelz Fan, aber das Interview gefällt mir. Und von Arroganz kann hier nicht die Rede sein. Nach seinen Erfahrungen mit den Onkelz, kann ich verstehen, wenn der W nicht mehr für "kleinere" Bands den Supporter spielen will. Er zieht ja auch allein genug Leute.

 

Schönes Interview, gern mehr davon!

Cheers

Suicider

There only 2 kinds of music: Heavy and Metal

Ja mann...

Bild von Maschine

... und nochmal von mir: find ick ooch! Rock...

Rock die Hütte, yeah!!!